Gegen die Ernsthaftigkeit // Von Punkten und unbewussten Angelegenheiten.



1) Bluse - Vintage CK / Socken - Topshop / Stiefel - Bullboxer 
/ Kette - Maison Martin Margiele x H&M

2) Bluse und Hose - Kleidermarkt / Pullover - H&M Trend

Manchmal geschieht es ganz langsam und heimlich... und plötzlich merkt man, dass man sich vermehrt zu bestimmten Dingen hingezogen fühlt. Oder diese zu dir.
In meinen Kleiderschrank sind im vergangenen halben Jahr die Punkte wieder eingezogen. (Ganz dezent fing es mit gepunkteten Socken an). Vielleicht ein Ausgleich zum Minimalismus der momentan die Welt erobert? Ein Statement gegen die Ernsthaftigkeit?



4 Comments:

  1. oh, die sachen sind unglaublich toll, das zweite outfit würde ich in dieser kombination auch gerne mein eigen nennen können.

    AntwortenLöschen
  2. punkti punkti punkti.
    ich mag euren blog sehr, werde verfolgen!!

    AntwortenLöschen